einsmal vorrausgeschickt, ich möcht mit diesem Post keinem persönlich an die Karre pinkeln aber wer sich durch meine aussagen angesprochen fühlt möge gerne seinen Senf hier abgeben / sich rechtfertigen.
Das was ich seit meinem Wiedereintritt hier erlebe ist genau das was die einst so gefürchtete wie auch bewunderte IFF zum einsturz brachte. Jeder macht sein Ding, hält sich nicht an Trainingszeiten, meldet sich nicht ab, und lässt seine Kollegen im War alleine stehn... Liebe Leute DAS KANN SO NICHT SEIN!!! Es faselt ein jeder von der Neugründung und wie toll alles wird aber manche hams immer noch nicht verstanden und machen weiter lustig dieselben Fehler. Wir hätten diese Woche eigentlich am Donnerstag nen War gehabt, seid froh das dem nicht so ist, weil mit der Einstellung die hier manche an den Tag legen wären wir wieder in Unterzahl angetreten und hätten wieder mächtig auf den arsch bekommen.
Das da manche so langsam keinen Bock mehr drauf haben und offen mit dem gedanken spielen den Clan zu wechseln ist mehr als verständlich in dieser Situation. Ich kann nur an diejenigen appelieren es nicht zu tun und mal abzuwarten was sich so ergibt. Ich plädiere auch an dich günni mit den inaktiven Usern genauso hart und kompromisslos vorzugehn wie du es mit uns vor hast bei missbrauch unserer Adminrechte auf unserem Honor-server.
Wir sind im Begriff was neues aufzubauen, da helfen wirklich keine Bauarbeiter die in ihren schubkarren liegen und pennen während das ganze gerüst bedrohlich anfängt zu schwanken und nachdem einsturz erst wach werden und dann gross staunen...
So das mal dazu, da ich hier weit und breit keinen War-Orga sehe und Günni echt nicht alles alleine machen kann, hab ich kurzfristig Für Sonntag den 19.10 um 20.00 Uhr wohl einen Funny organisiert. Unsere Map wird Weapons Cache sein um die von Günni ausgearbeitete Taktik mal zu testen und uns mal langsam als Team einzuspielen. Miteinander spielen heisst noch lange nicht das wir als Team spielen, falls ihr wisst was ich meine. Der gegner mit jenem ich im icq mittlerweile im kontakt stehe, wird wohl CSAR, Pipeline oder Hospi nehmen. Sobald es fix ist, meld ich hier den Vollzug...
Also, kommt in die Strümpfe oder verlasst uns! Stillstand bedeutet Rückschritt und da ham wir alle wohl besseres zu tun ;) z.B. "Da kann ich auch meine Alte vö.... da hab ich mehr von." ich glaub das zitat eines members triffts ganz gut...
in diesem Sinne bitte ich JEDEN Member einen Kommentar hier drunter zu setzen und sei es auch nur das er es gelesen und kapiert hat..
Der gedanke eines Austritts kam mir bisher noch nicht in den Sinn allerdings schlaubi hast du in Recht wenn du sagst in Unterzahl Spielen macht bald keinen spass mehr.
Das mit dem Bestrafen der abtrünnigen wäre auch angebracht.
Zum War .... Taktik: cool das wir eine haben, dumm ich kenn sie nicht ... Vielleicht sollten wir im training auf unserem ---->SERVER mal diese taktik durchsprechen damit nicht erst in der letzten minute jeder seine handgriffe kennt den taktiken bzw arbeitsschritte muss man erst erklären dann üben damit man sich auf den/die/es verlassen kann.
Und zum schluss noch schlaubi beim nächsten mal nicht soviel text =) papa schlumpf hat zwar ein dickes buch liest aber nur jede 7 seite.
Das was Schlaubi heir anspricht, ist so ähnlich wie das was ich mir für morgen Donnerstag zum Training zurechtgelegt habe. zum thema taktik: ich habe für alle mir bekannten maps eine taktik, für die meisten davon sogar etwas ganz neues. das trifft auch auf weapons cache zu. für die nächsten rummage und dusk brauche ich etwas unterstützung. da wir nun über eienen server verfügen wird das training wieder auf 100% hochgefahren. Schlaubi ich hätte nichts dagegen wenn du dich um funwars kümmerst. die sache mit dem warorga werde ich noch bis zur 3.0 versuchen hinzubekommen. ab der neuen Version habe ich dann genug damit zu tun die neuen karten und schießtrainings zu organisieren, dann muß ein orga her. über das schiksal von boschi wird er selbst nach seinem urlaub entscheiden, bezüglich seiner verfügbarkeit bzw. anwesenheit und einsatzbereitschaft. momentan ist er entschuldigt. black-gun ist auch entschuldigt wegen seiner eltern. typhoon hat spätschicht diese woche.
wir sehen uns also morgen donnerstag 20:15 uhr zum training auf unserem Server.
hey jungs ich werde morgen abend NICHT anwesend sein, was ich im ts auch schon bekannt gegeben habe. ich werde mich bei meiner freundin aufhalten *muhrhrhr* weil ich nächstes wochenende in frankreich bin weil ich da nen wettkampf hab. für alle die mitdenken ich bin also am wochenende auch nicht da!!!
zu dem was schlaubi schreibt gebe ich ihm voll recht.
leider kann ich morgen nicht beim training sein weil ich bis 22 uhr arbeiten muss. werde aber am wochenende mit euch zocken und ihr könnt mir ja dann die taktik auf wc zeigen.