Hallo zusammen, heute möchte ich euch eine wahre Geschichte erzählen und keine Angst ich versuche mich kurz zu fassen. Vor ca. 18 jahren wurde in der Bundeswehr ein Soldat zum Unteroffizier befördert und dieser Termin viel genau auf den Tag als die neuen aus der Grundausbildung in ihre Stammeinheiten versetzt wurden. Dieser Unteroffizier wurde ins kalte Wasser geworfen und bekam eine komplette Gruppe (6 Mann) aus frischlingen. Der Auftrag lautete, " Bilden Sie diese Männer zu einer funktionierenden Kampfgruppe aus, so das sie dem Ansehen der Deutschen Fallschirmjäger Ehre machen. Wegtreten!!" Dieser Unteroffizier war mit diesem Auftrag völlig überfordert und fühlte sich alleine. (Hinweis: das war nicht ich) Er fragte in der Kompanie, uner den Dienstgraden wer ihm helfen würde. Jedoch bekam er nur eine Antwort und die ist seit dem II.Weltkrieg in dieser Einheiheit immer gleich gewesen. "Ein Unteroffizier der Fallschirmjäger ist in der Lage durch seine Ausbildung und erfahrung aus Scheiße eine Armee zu formen die allen Aufgaben standhält!!" Der Unteroffizier erinnerte sich an seine ersten Tage in unserer Einheit, als er zu meiner Gruppe versetzt wurde und begann seine Aufgabe. Seine Gruppe erhielt in den folgenden 8 Monaten, 7 Förmliche Anerkennungen mit dem dazugehörigen Sonderurlaub, sowie 2 Ehrenmedallien für 2 Gefreite wegen vorbildlicher Pflichterfüllung im Wachdienst. Als ich ihn Später einmal traf und ihn fragte wie er es geschafft hat sagte er nur " Mein Unteroffizier sagte damals zu mir. Verlange nichts von deinen Männern was du nich selbst tun würdest. Das habe ich auch immer so gehalten, was ich von dir vorgelebt bekommen habe." Unser Clan ist momentan in der Phase in der ich versuche aus einem haufen Masse etwas zu formen.(Ich sagte nicht Braune Masse) Einzelkönnen ist nichts wert wenn es nicht im zusammenspiel auch den Schwächsten zum Helden macht ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Wir müssen lernen das in den Clanwars nur der Clan zählt und nicht die masse der Kills die ich als einzelner erziehle. Wir müssen lernen das die Aufgabe die jedem einzelnen zugewiesen wurde die wichtigste ist und zwar nicht um einzelne zu bevorzugen sondern um den Clan zum Sieg zu verhelfen. Jedes Glied dieser Kette ist unersetzlich und ohne ihm gibt es diese Kette nicht.
Also haltet eure positionen und kämpft auf ihnen als gehe es um eure Familie, verlasst sie erst wenn ihr den Befehl bekommt. Diesen Befehl bekommt ihr nur dann wenn der erfolg in gefahr ist und nicht wenn ihr der meinung seit etwas zu tun. Versucht mir zu vertrauen und wenn ich dieses Vertrauen spüre dann bringe ich euch dazu ein gefürchteter und respektierter Clan zu werden, so wie ich es mit den Black-Knight´s und den International-Fighting-Force geschafft habe. Das Potenzial dazu ist vorhanden, ihr müsst es nur zulassen das ich es nutzen kann.