Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 DEN CLAN BETREFFEND
IFF Hammershark Offline

02.05.2008 08:36
LEADER ADRESSE Antworten
HOOOOHAAAA ZUSAMMEN,
AM LETZTEN JULI WOCHENENDE FINDET WIEDER UNSER DORFFEST STATT, WELCHES ICH AUCH MIT EINER EINLADUNG ZU EINEM CLANTREFFEN VERBINDEN MÖCHTE.
DIE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT BESTEHT WIE IMMER IN MEINEM WOHNZIMMER ODER AUF MEINEM GRUNDSTÜCK MIT ZELT.
MEINE ADRESSE, FÜR ALLE DIE MIT EINEM FAHRZEUG ANREISEN UND IN BESITZ EINES NAVIGATIONSSYSTEM´S SIND:
GÜNTER SCHELER
NEUER WEG 6
96465 NEUSTADT b. COBURG
tel: 09568 879634

DAS TREFFEN HABE ICH WIE FOLGT GEPLANT.
ANREISE AM FREITAG, NACH DER ANKUNFT GIBT ES ERSTEINMAL WAS ORDENTLICHES ZU
ESSEN. DANN WERDEN WIR UNS, SOWEIT WIR UNS NOCH NICHT PERSÖNLICH KENNEN, BEI EINEM KLEINEN UMDRUNK KENNENLERNEN UND DEN HOFFENTLICH WARMEN ABEND GENIEßEN.
DER SAMSTAG WIRD AUF KEINEN FALL VOR DEM AUFSTEHEN BEGINNEN. EIN ORDENTLICHES FRÜHSTÜCK IST NATÜRLICH VORAUSSETZUNG FÜR DIESEN TAG. DAS MITTAGESSEN WIRD ETWAS KLEINER BIS GARNICHT AUSFALLEN, DA WIR GEGEN 15:00 UHR UNS ZU MEINEM VERWANDEN (CA. 50 METER LUFTLINIE) AN DEN ORT DER FEIER BEGEBEN. DORT WIRD FÜR DIESEN TAG UNSER AUFENTHALTSORT SEIN. ES GIBT REICHLICH ESSEN IN FORM VON THÜRINGER BRATWÜRSTEN UND STEAK´S, SOWIE AUSREICHEND FLÜSSIGE NAHRUNG Z.B. WEISBIER VOM FAß, WEIN AUS EIGENEM ANBAU UND DIVERSE STÄRKERE ALKOHOLIKA. GEGEN 22:00 BZW. 22:30 UHR BEGINNT DAS GROßE FEUERWERK, WELCHES VOM GRUNDSTÜCK LUFTLINIE 250 METER ENTFERNT STATTFINDET UND VON HIERAUS AUCH HERVORRAGEND ZU SEHEN IST. NACH CA. 40 MINUTEN KNALLEREI WIRD BIS ????? UHR WEITERGEFEIERT.
AM SONNTAG WIRD DAS FRÜHSTÜCK ZU EINER CHRISTLICHEN ZEIT ANGEBOTEN. DER TERMIN EURER RÜCKREISE BLEIBT NATÜRLICH JEDEM SELBST ÜBERLASSEN.

MFG GÜNNI
Red-Skull Offline

02.05.2008 11:38
#2 RE: LEADER ADRESSE Antworten

Hoooaahhhh!!!

Bin dabei so gut wie das klingt darf ich mir das nicht entgehen lassen *g*
will ja die anderen chaoten auch mal sehen *fg*

mfg Red

Ranger Offline

02.05.2008 11:44
#3 RE: LEADER ADRESSE Antworten

Ich red dann mal wieder mit meinen eltern.... oder ist das das wochenende wo der 1.juli ist?!
weil da mussich n halbmarathon laufen^^

Hooah!
Ranger

IFF Hammershark Offline

02.05.2008 18:02
#4 RE: LEADER ADRESSE Antworten

letztes juli wochenende nicht erstes.

Ranger Offline

02.05.2008 23:07
#5 RE: LEADER ADRESSE Antworten

kk#
mal mit denen sprechen...^^