Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 DEN CLAN BETREFFEND
IFF Hammershark Offline

03.07.2008 19:26
Clantreffen Antworten

So Männer es ist soweit.

Ich lade hiermit alle die lust haben zum Clantreffen vom 25.07 bis 27.07.08 ein.

Anreise sollte am Freitag stattfinden.
An diesem Tag werden wir Euch erstmal verköstigen und dann einen gemütlichen Abend zum kennenlernen miteinander verbringen.
Am Samstag den 26. werdeb wir erstmal richtig ausruhen und uns auf den Nachmittag vorbereiten. Die Feier wird ca. 50m Luftlinie von meinem Haus, bei meinem Verwanten H.J. Brieger stattfinden und gegen 15:00 Uhr beginnen, das ende ist offen!?!?!?
Am Sonntag ist ausruhen angesagt um für die Rückfahrt fit zu sein.

Für ausreichend Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.
Die Schlafgelegenheiten müssen noch wie folgt geklärt werden:
Da unser Co-Leader mit seiner Lebensgefärtin und einem Sohn anreist, wäre es nett wenn einer oder mehrere ein Zelt mitbringen würden, da ich es Diddi und Nicole nicht zumuten möchte mit den anderen in einem Zimmer zu übernachten.
Beziehungsweise bekommen die beiden natürlich unser Schlafzimmer zur verfügung gestellt, ihr Sohn bekommt ein Bett bei meinen Kids.
Deshalb wäre ein Zelt zum übernachten eine gute Sache, ich besitze leider keines.
Meine Frau und ich werden im Wohnzimmer übernachten, da wir ja früh raus müssen um das Frühstück anzurichten.

Als letztes bitte ich um eine Namentliche Meldung wer zum Treffen erscheint.
Ich werde nochmal ca. 1 Woche vorher erneut um eine feste Zusage nachfragen, da ich entsprechend einkaufen muss.

mfg Günni

Red-Skull Offline

15.07.2008 11:14
#2 RE: Clantreffen Antworten

Hi leute

also von meiner seite wird es nix hab leider viel stress F-schein fertig machen und dann muss ich arbeiten schreckliche sache also sobald es meine zeit es zulässt melde ich mich mal im teamspeak

mfg

«« AUSWEICH TS
TEAMSPEAK »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz